•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

ICH BIN die Violette Tara in Aktion EBOOK

Unterricht in Meisterschaft

Peter Mt. Shasta
Ebook | Allemand
3,99 €
+ 3 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

In dem Buch ICH BIN die Violette Tara - Göttin der Vergebung und Freiheit, hatte Peter Mt. Shasta auf Geheiß des Meisters Saint Germain die alten tantrischen Lehren Tibets in moderner Form für spirituell Praktizierende vermittelt und verfügbar gemacht. Dieser zweite Band, ICH BIN die Violette Tara in Aktion - Unterricht in Meisterschaft, ist eine Fortsetzung der Lehre, wie wir mit der Violetten Tara arbeiten können, im Dienst an der Menschheit und unserer persönlichen Erleuchtung und Befreiung. Dieser Band enthält die Protokolle von zehn Violette-Tara-Webinaren, die Peter Mt. Shasta 2020 online gegeben hat, inklusive Fragen und Antworten sowie Zeugnissen von Teilnehmern, die persönlich die Gnade der Violetten Tara erfahren haben. Darüber hinaus gibt der Autor weitere Meditationen und ICH BIN-Affirmationen für das tägliche Leben. Es gibt keine bessere Zeit als die jetzige für Affirmationen und Mantras und die Arbeit mit der Violetten Tara. Als Verkörperung der Vergebung öffnet sie die Tür zur Freiheit von allen menschlichen Verstrickungen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
128
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783752699364
Date de parution :
08-12-20
Format:
Ebook
Protection digitale:
Digital watermarking
Format numérique:
ePub

Les avis