Suite à une grève chez bpost il est possible que les livraisons connaissent des délais de livraison plus longs de coutume. Besoin de quelque chose en urgence ? Passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     

Suite à une grève chez bpost il est possible que les livraisons connaissent des délais de livraison plus longs de coutume. Besoin de quelque chose en urgence ? Passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Siebold EBOOK

Berserker-Krieger-Romanze, #2

Lee Savino, Ines Johnson
Ebook | Allemand | Berserker-Krieger-Romanze
4,99 €
+ 4 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Ein verwundeter Krieger will Anspruch auf mich als Gefährtin erheben ...

 

Jahrelang habe ich allein in den tiefen Wäldern gelebt und meine Kräfte vor der Welt versteckt. Aber als ich einem verwundeten Wolf auf einem Waldweg begegne, bringe ich es nicht übers Herz, ihn leiden zu lassen. Ich beschwöre meine Magie herauf, um ihn zu heilen.

Dann folgt er mir nach Hause, wo ich feststelle, dass er kein gewöhnlicher Wolf ist. Er ist ein Berserker-Krieger, vor langer Zeit dazu verflucht, ein rasendes Monster zu werden. Seine einzige Hoffnung: die Frau zu finden, die seine innere Bestie zähmen kann.

Siebold glaubt, dass ich diese Frau bin.

Aber der gutaussehende Krieger will von mir nicht nur, dass ich den Fluch aufhebe. Siebold will mich. Uneingeschränkt. Und er wird mich besitzen: Körper, Seele und Herz.

Denn nichts kann einen Berserker aufhalten, wenn er entschieden hat, dass man seine Gefährtin ist.

 

Siebold ist eine eigenständige Krieger-Romanze, die in der Welt der Berserker spielt. Du musst die restlichen Berserker-Geschichten nicht lesen, um dieses Buch zu genießen, aber Berserker sind wie eine Schachtel Pralinen: am besten verschlingt man sie alle auf einen Satz ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781393596257
Date de parution :
20-02-21
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis