•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Achtsames Selbstmitgefühl bei Stress und Burnout

Wege, sich von Stress und Erschöpfung zu befreien und neue Ressourcen aufzubauen

Kristin Neff, Christopher Germer
Livre broché | Allemand
27,95 €
+ 55 points
Pré-commander, disponible à partir du 30-09-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

"Ich bin erschöpft von tagtäglichem Stress und Hetze." "Ich halte die Wirkungslosigkeit meines ständigen Kümmerns und Sorgens nicht länger aus." "Ich bin am Ende meiner Kräfte"Seit vielen Jahren lehren und entwickeln Kristin Neff und Christopher Germer ihr renommiertes Programm für achtsames Selbstmitgefühl (MSC). Immer wieder stellten sie fest, wie unvergleichlich hilfreich MSC für Menschen ist, die mit der seelischen Erschöpfung durch Burnout zu kämpfen haben. Das gilt für medizinische Fachkräfte, Lehrende und Pflegende bis hin zu Schichtarbeitenden und Selbstständigen.Jedes Kapitel in diesem anregenden Buch bietet ein Fallbeispiel für Menschen an ihrer Belastungsgrenze und eine leicht anwendbare Übung in Selbstmitgefühl, die ein einfaches Anti-Burnout-Werkzeug bereitstellt. Die Leserinnen und Leser lernen, wie sie schnell und wirkungsvoll ihre mentalen Batterien aufladen, Stress abbauen und vor allem gut zu sich selbst sein können - damit sie für sich und andere da sein können.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Traducteur(s):
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
320
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783867814287
Date de parution :
30-09-25
Format:
Livre broché
Dimensions :
150 mm x 215 mm

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.