Eine weitere Nacht auf der Auktion zieht mich tiefer in Gages sündhafte, geheimnisvolle und verführerische Welt hinein. Er erteilt mir Lektionen in BDSM und bringt mir bei, dass ich selbst in meiner Schwäche stark bin. Trotzdem habe ich immer noch nichts über den Mann herausgefunden, in den ich mich verliebt habe.
Und eine Beziehung mit einem Prominenten zu führen, selbst wenn dieser sich vor dem Rampenlicht versteckt, birgt gewisse Gefahren. Es beginnt mit unheimlichen Nachrichten von einer Nummer, die ich nicht kenne. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtet und darauf wartet, mich zu benutzen, um an Gage heranzukommen.
Als sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen und ich mich an Dmitri wende, um Trost zu finden, wehrt er sich gegen meine Versuche, unsere kaputte Beziehung zu reparieren.
Ich will mehr von beiden Männern. Ich werde keinen von ihnen aufgeben. Und als wir endlich die Identität meines Stalkers aufdecken, muss ich mich an das erinnern, was Gage mir beigebracht hat: dass ich selbst in meiner ›Schwäche‹ stark bin. Und ich werde alles tun, was nötig ist, um zu überleben.
Beherrscht von Lust ist das zweite Buch einer Dreier-Romanreihe voller Leidenschaft und Drama. Wenn du MFM-Romanzen, versauten Spaß und Spannung magst, solltest du dich noch heute in dieses Trio verlieben!
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.