•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Religion & Spiritualité
  5. Spiritualité
  6. Astrologie
  7. Das allmächtige Bewusstsein: Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität - Buch 5 - Vortragsreihe auf Deutsch

Das allmächtige Bewusstsein: Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität - Buch 5 - Vortragsreihe auf Deutsch

Neville Goddard
16,95 €
+ 33 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Das allmächtige Bewusstsein: Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität - Buch 5 dieser Vortragsreihe enthält 19 Vorträge von Neville Goddard auf Deutsch, die unter anderem im berühmten Wilshire Ebell Theatre gehalten wurden. "Das allmächtige Bewusstsein" ist eine tiefgreifende Vortragsreihe von Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität. Der komplette Inhalt von Buch 5 sieht wie folgt aus: - Gottes Plan der Erlösung - 24.03.1969 - Gottes Versprechen an die Menschen - 08.02.1963 - Gottes weiseste Kreatur - 20.09.1968 - Gottes Wort - 13.11.1967 - Karfreitag - Ostern - 1954 - Gnade vs. Gesetz - 12.03.1963 - Hast du ihn gefunden? - 15.09.1967 - Er träumt in mir - 13.03.1967 - Er träumt jetzt - 08.05.1970 - Er ist meine Auferstehung - 28.06.1968 - Er erwacht in mir - 24.03.1967 - Sein ewiges Spiel - Sein Name - 26.02.1963 - Ich bin in dir - 30.09.1968 - Ich bin die Ursache - 19.10.1969 - Ich bin der Herr - 21.02.1969 - Ich erinnere mich, als - 04.10.1968 - 1260 Tage - 13.09.1968 - Die Vorstellung erfüllt sich selbst - 1968 "Neville Lancelot Goddard, der über einen autodidaktischen und ungewöhnlich scharfen Intellekt verfügte, vertrat eine kühne und umfassende spirituelle Vision: Alles, was wir sehen und erleben, einschließlich anderer Menschen, ist das Ergebnis unserer eigenen Gedanken und emotionalen Zustände. Jeder von uns träumt unzählige Realitäten ins Dasein. Wenn wir Menschen das erkennen, werden wir entdecken, dass wir schlummernde Zweige der Schöpfung sind, in menschlicher Form gekleidet und am Ruder unbegrenzter Möglichkeiten." - Mitch Horowitz Neville Goddard kann am besten als erleuchteter Mystiker bezeichnet werden. Sein Wissen war so tief und allumfassend, dass jeder Suchende bei ihm fündig werden wird! Es gibt nichts Vergleichbares an Wissen und Tiefe! Die Intention von Neville Goddard war es, den Menschen ihre Schöpferkraft bewusst werden zu lassen. Dabei ging es ihm nicht nur um das Manifestieren, sondern auch darum, die tiefgreifenden Mechanismen unseres Daseins erneut zu verstehen und bewusst anzuwenden. Und dieses Wissen kann mit dieser Vortragsreihe von Neville Goddard wieder vollständig verstanden und bewusst angewendet werden. "Bevor sich Gott in den Menschen träumte, gab er sich selbst das absolute Versprechen, wieder als Gott zu erwachen. Dieses Versprechen gilt und erfüllt sich für jeden einzelnen Menschen." - Neville Lancelot Goddard

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
276
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783757950163
Format:
Livre broché
Dimensions :
135 mm x 18 mm
Poids :
360 g

Les avis