•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Die Kraft Der Berufung

Das Geweihte Leben Heute. Ein Gesprach Mit Fernando Prado

Papst Papst Franziskus
Livre relié | Allemand
15,95 €
+ 31 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Was ist das Ziel in unserem Leben? Was gibt uns Sinn und was erfullt uns? Und wozu bin ich eigentlich da, wozu bin ich berufen? Franziskus spurt diesen Fragen in seinem neuen Buch nach. Er spricht uber die Berufung zum Priester oder zur Ordensfrau, aber auch uber das, was Menschen in der Kirche heute suchen und finden konnen. Und der Papst erzahlt von seiner eigenen Berufung, von seinen Antworten auf die Sinnfragen des Lebens. Das Gesprach fuhrt so uber die geistliche Berufung mitten ins Leben, wo Franziskus die Kirche sehen will. Wir durfen nie die Erinnerung verlieren, denn sie ist es, die uns die Gegenwart mit Leidenschaft leben und vertrauensvoll in die Zukunft schauen lasst. In der Vergangenheit liegt die Wurzel der Inspiration. Dasselbe gilt fur die Familien. Zu den Jugendlichen sage ich immer: Bitte sprecht immer mit den Grosseltern. Sie sind die Wurzeln, und sie sind sehr wichtig fur das Leben. An die Wurzel zu gehen hilft uns zweifellos, die Gegenwart angemessen zu leben, ohne Angst zu haben. Es ist eine verliebte Leidenschaft, die keine Angst hat, sich aktiv am Leben zu beteiligen. Die Gegenwart Jesu ist alles. Dort liegt die Kraft der geweihten Berufung. (Papst Franziskus) Ein Werk voller Enthusiasmus und Kraft, das nicht nur einfach ein Buch ist, sondern auch ein lebendiges Rezept, eine Anleitung auf dem Weg der Spiritualitat und dem Leben der eigenen Berufung. (Kardinal Oscar Rodriguez Maradiaga SDB)

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
128
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783451389283
Date de parution :
19-12-18
Format:
Livre relié
Format numérique:
Genaaid
Dimensions :
119 mm x 189 mm
Poids :
217 g

Les avis