•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Die sündhafte blonde Studentin | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Die sündhafte blonde Studentin | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Es erregt Alice mehr, als sie sich eingestehen will ...

Romy Alexius
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
8,45 €
+ 16 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Die sündhafte blonde Studentin« von Romy AlexiusDie hübsche blonde Studentin ist sicher eine Sünde wert, aber Alice steht nun mal nicht auf Frauen. Dass sich manchmal hinter der weiblichen Fassade ein echter Kerl verbirgt, erregt Alice mehr, als sie sich eingestehen will. »Die Nachbarin ist zu allem bereit« von Romy AlexiusEs klingelt und die junge hübsche Nachbarin steht vor der Tür - im sexy Nikolauskostüm. So lassen sich Feiern und Feste doch trefflich aufpeppen ... »Sommer, Sonne, Sex« von Romy AlexiusDie Kälte des Pools, die alles verzehrende Hitze der Sommersonne, was könnte geiler sein für einen netten Nachmittag. Dass allerdings noch der Nachbar vorbeischaut, konnte Claudi ja nicht ahnen. »Das schmutzige Geheimnis meiner Frau« von Romy AlexiusZufällig finde ich den Vibrator meiner Frau, als sie in Kur ist und ich mich um die Wäsche kümmere. Meine schmutzigen Fantasien geraten außer Kontrolle und ich tauche ein in die Welt der Analgenüsse. Doch wie weit wage ich zu gehen?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
48
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756148400
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 3 mm
Poids :
59 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.