•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Dirty Little Secret EBOOK

Die Milliardäre von Chicago, #4

Alexis Winter
Ebook | Allemand | Die Milliardäre von Chicago
5,49 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Ich bin der Typ Mann, der bekommt, was er will.
Verdammt, ich bin nicht vor fünfundvierzig Milliardär geworden, indem ich mich an die Regeln gehalten habe.
Aber dann tanzte sie in mein Leben...

Wren Adler, meine PR-Chefin und der Star in jeder meiner schmutzigen Fantasien.
Sie ist zielstrebig, feurig und mehr als zehn Jahre jünger als ich.
Mit anderen Worten, sie ist verdammt tabu.

Aber als ein psychopathischer Stalker anfing, sie zu terrorisieren und ihr narzisstischer Ex mysteriöserweise immer wieder in ihrem Leben auftauchte, war der einzige Weg, ihre Sicherheit zu gewährleisten – sie bei mir einziehen zu lassen.
Also werde ich jetzt nicht nur bei der Arbeit gequält, sondern jede Nacht, während sie jeden Zentimeter meines Lebens durchdringt.

Ich war drei Jahre lang ein Heiliger.
Ich habe meine Hände von ihrem kurvigen Körper gelassen und meine schmutzigen Gedanken für mich behalten.

Bis letzte Nacht, als sie fragte, ob ich irgendwelche schmutzigen kleinen Geheimnisse hätte, und meine Entschlossenheit endlich zusammenbrach.
Ich hätte weggehen sollen.
Ich hätte sie nicht kosten sollen.
Ich hätte meine Hände nicht wandern lassen sollen.
Und ich hätte ihr verdammt nochmal nicht sagen sollen, sie solle das Kopfteil packen.

Stattdessen habe ich mir endlich erlaubt, in der ultimativen Fantasie zu schwelgen, so zu tun, als wäre sie mein.

Jetzt denkt sie, dass sie mein schmutziges kleines Geheimnis ist, aber die Wahrheit ist, ich belüge nicht nur sie, ich belüge mich selbst.
Ich muss mich entscheiden, ob ich die Chance ergreife, endlich zu bekommen, was ich will, oder für immer weggehe.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798232516116
Date de parution :
10-09-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.