•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Economie & Management
  5. Management
  6. Leadership
  7. Entscheidungshorizonte Im Deterministischen Dynamischen Lagerhaltungsmodell

Entscheidungshorizonte Im Deterministischen Dynamischen Lagerhaltungsmodell

Heike Y Schenk
Livre broché | Allemand | Physica-Schriften Zur Betriebswirtschaft | n° 36
54,45 €
+ 108 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die vorliegende Arbeit wurde im Juni 1990 vom Fachbereich wirt- schaftswissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universitat, Frankfurt am Main, als Dissertation angenommen. Die Arbeit ist wahrend meiner Tatigkeit als wissenschaftliche Mi tarbei terin an der Professur fur Produktionstheorie und Pro- duktionsplanung begonnen und an der Professur fur Allgemeine Be- triebswirtschaftslehre abgeschlossen worden. Zu groBem Dank verpflichtet bin ich meinem hochverehrten akade- mischen Lehrer, Herrn Prof. Dr. Ores. h. c. Waldemar Wittmann, der das interessante formale Thema aus der Lagerhaltungstheorie anregte und der mir immer wieder Mut machte, die vielfal tigen komplexen Modelle auf diesem Gebiet zu durchdringen. Sehr herzlich bedanken mochte ich mich auch bei Herrn Prof. Dr. Alfred Luhmer, der ohne zu zogern die Betreuung dieser Arbei t nach dem allzu fruhen Ableben meines ersten Doktorvaters uber- nommen und der maBgeblich zum Gelingen der Arbei t beigetragen hat. Seine spontane Diskussionsbereitschaft und sein Einfuh- lungsvermogen haben mir nicht nur zeitraubende Irrwege erspart, sondern ohne seine wertvollen Hinweise waren so manche Ansatze in unvollendeter Form in den papierkorb gewandert. Auch Herrn Prof. Dr. Heinz Isermann mochte ich fur das Erstellen des Zweit- gutachtens und fur seine konstrukti ven Verbesserungsvorschlage danken. Oem Physica-verlag und insbesondere den Herausgebern dieser Reihe danke ich fur die Aufnahme der Arbeit. SchlieBlich danke ich all jenen, die mir ihre Hilfe angeboten, meine Launenertragen, meine Abwesenhei t entschuldigt, mich zur Arbeit getrieben und mir all die wichtigen anderen Verpflichtun- gen in der hektischen zeit abgenommen haben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
198
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 36

Caractéristiques

EAN:
9783790805420
Date de parution :
06-06-91
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
170 mm x 244 mm
Poids :
358 g

Les avis