Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Romans & Albums
  5. Action & Aventure
  6. Erst ich ein Stück, dann du - Theo vor, noch ein Tor!

Erst ich ein Stück, dann du - Theo vor, noch ein Tor!

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Thilo
Livre relié | Allemand | Erst ich ein Stück... Das Original | n° 49
9,95 €
+ 19 points
Pré-commander, disponible à partir du 06-05-2024
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben

Theo kickt für sein Leben gern, doch in einem echten Fußballverein war er noch nie. Das ändert sich, als seine neue Klassenkameradin Jenny zum ersten Training geht und Theo einfach mitkommt! Schnell wird Theo auf dem Platz immer mutiger und ist schon bald ein richtig guter Spieler. Nur mit seinem Mannschaftskollegen Marcel kommt Theo einfach nicht klar. Beim großen Stadtturnier muss das Team schließlich zusammenhalten, um den Pokal nach Hause zu holen.

Wenn das Lesen für Leseanfänger*innen noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:

* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser*innen und die Leseanfänger*innen wechseln sich ab

* längere Passagen für Vorleser*innen in kleiner Schrift

* kurze Texte für Leseanfänger*innen in Fibelschrift

So macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:
Cbj

Contenu

Nombre de pages :
80
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 49
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783570180211
Date de parution :
06-05-24
Format:
Livre relié
Dimensions :
161 mm x 216 mm
Poids :
299 g

Les avis