•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Fühle Dein Licht und das Besondere in Dir.

In Deinem "Ich" wartet Dein Herz darauf die passenden Menschen in Dein Leben zu lassen, die für Dich bestimmt sind und Dich so lieben wie Du wirklich bist!

Xelopheen, Lisa
Livre broché | Allemand
14,95 €
+ 29 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Wir möchten Dich mitnehmen auf eine Reise.Eine wunderbare Reise in Dein Innerstes.In Dein "Ich".Zeigen wie Du Dich selbst finden kannst.Es wartet eine frohe und leuchtende Person auf Dich, mitten auf Deinem Weg, die Dich herzlichst in Empfang nehmen wird. Du wirst erfahren wie Warmherzig, Gütig und Gut... .. . Du bist!Wir werden versuchen, Dich die tiefsten Ängste fühlen zu lassen, Deinen Schmerz zum Vorschein zu bringen und Dich in Deine Abgründe blicken zu lassen, die tief unter Deinen Masken verborgen sind.Um so eine klitzekleine Wunde zu reißen, die Dir einen kleinen erhaschenden Blick erlaubt,auf Deine wunderschöne, hell leuchtende und strahlende Seele.Niemand kann einem anderen den Weg weisen oder ihm sagen wie er sein Glück finden kann. Denn für jeden ist Glück etwas anderes.Aber wir können euch aufzeigen wie wir in unsere "Lebensfreude" gefunden haben und im "Hier und Jetzt" angekommen sind.Möchtest Du eine wunderbare Reise, zu Dir, und in Dich selbst machen?Dann begrüßen wir Dich, und laden Dich herzlich auf Deinen Weg ein.Auch bei Depressionen kann dieser Leitfaden nützlich sein.Besuche uns auch auf www.licht-im-ich.de

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
106
Langue:
Allemand
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783347829572
Format:
Livre broché
Dimensions :
148 mm x 6 mm
Poids :
164 g

Les avis