•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Gefesseltes Verlangen

Tijan
Livre broché | Allemand | Kings of New York
11,95 €
+ 23 points
Pré-commander, disponible à partir du 09-09-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Eine explosive Romance über gebrochene Herzen, skrupellose Mafiosi und ein Begehren, das Ketten sprengt - von Bestsellerautorin Tijan

Heute sollte mein Hochzeitstag sein. Stattdessen hocke ich tausend Meilen von zu Hause in einer überfüllten U-Bahn, während meine Ex-Beste-Freundin gerade meinen Ex- Verlobten heiratet. Nicht gut. Gar nicht gut.

Auftritt Jake Worthing. Mürrisch, arrogant und unfassbar attraktiv. Ein einziger Blick, und mein Schmerz ist vergessen. Aber muss er gleich 112 anrufen, nur weil ich kurz vorm Zusammenbrechen bin? Ich will den übergriffigen Typen nie wiedersehen, ich schwöre.

Aber wenige Stunden später sitze ich bei der Polizei und Jake steht wieder da. Immer noch finster, immer noch sexy - und plötzlich im Visier eines Killers. Ich bin Augenzeugin - und ehe ich begreife, was da gerade passiert, zerrt Jake mich fort. Jetzt bin ich seine Geisel. Zwischen Kugelhagel, Mafia-Rache und loderndem Verlangen versuche ich nur eins: zu überleben, ohne mein Herz zu verlieren.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Traducteur(s):
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
416
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9782496717211
Date de parution :
09-09-25
Format:
Livre broché
Dimensions :
126 mm x 186 mm
Poids :
505 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.