•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Geil nach Schlägen | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Geil nach Schlägen | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Verwöhne und dominiere mich ...

Rose Garver, Nadja Larbi, Jennifer Carpenter, Allyson Murphy
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Geil nach Schlägen« von Rose GarverNina ist sich sicher: Sie will beim Sex nicht dominiert, sondern verwöhnt werden und hat wenig Verständnis für die Ehe ihrer Freundin Andrea, die ihren Mann auch als ihren Dom bezeichnet. Daher versteht sie die Welt nicht mehr, als Andrea sie mit Marco bekannt macht. Obwohl sich der heiße Italiener Nina gegenüber äußerst besitzergreifend verhält, fühlt sie sich extrem zu ihm hingezogen. Kann Nina ihre Erregung und Neugier im Zaum halten oder erliegt sie der Versuchung und unterwirft sich Marco doch? »Schwester - zur Spritze bitte!« von Nadja LarbiSeinen Job als Aushilfskraft im Krankenhaus hat sich der junge Medizinstudent eigentlich anders vorgestellt. Doch dann bringt ihm die süße Assistenzärztin bei, mit seiner Spritze richtig umzugehen, damit beim Stechen auch ja kein Tropfen danebengeht ... »Der gierige Kellner« von Jennifer CarpenterViel schlechter kann mein Tag nicht mehr werden, denke ich, als ich in einer kleinen Pension eine Pause einlege. Wie sehr habe ich mich getäuscht, denn der anfangs so charmante Kellner hat ganz andere Dinge mit mir im Sinn. Werde ich in seine Falle tappen? »Feuchte erregte Körper« von Allyson MurphyTagsüber arbeiten sie in Phuket intensiv an der neuen Kollektion, abends genießen sie nackt die Traumbucht oder wälzen ihre aufgeheizten Körper in den Laken ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756191697
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis