•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Heiße Massagen: Schenke mir deinen Körper | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Heiße Massagen: Schenke mir deinen Körper | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Berührt von wilder Gier ...

Simona Wiles, Doris E. M. Bulenda
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 2 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Heiße Massagen: Schenke mir deinen Körper« von Simona WilesSie war eingefleischter Single, mit ihrer Arbeit verheiratet, und wenn sie erotische Abenteuer brauchte, dann fand sie diese außerhalb der Geschäftswelt. Bis sie Peter kennenlernte. Er war Geschäftsführer einer anderen Firma. Sie fanden sich attraktiv, kamen sich näher, und dann bot er ihr eine erotische Massage an. Sie ließ sich darauf ein und sollte nicht enttäuscht werden. »Dämonische GeburtstagsLust« von Doris E. M. BulendaStatt ihren Geburtstag mal wieder allein zu verbringen, wartet dieses Mal eine ganz besondere Überraschung auf sie: Ihre Dämonen K'tay und Aziz bereiten ihr in Gestalt von sexy Menschenkörpern zusammen mit einem lebenden Fell eine unvergessliche Nacht voller Erotik und Leidenschaft ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756167517
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis