•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Index Der Krystallformen Der Mineralien

Zweiter Band

Victor Goldschmidt
Livre broché | Allemand
54,45 €
+ 108 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Beim Abschluss des zweiten Bandes erlaube ich mir, an die Fach- genossen die erneute Bitte zu richten, sie möchten das vorliegende Werk durch gütige Mittheilung darin gefundener Auslassungen und Fehler freund- liehst unterstützen. Die Correcturen und Nachträge sollen dem Schluss des dritten Bandes, der wohl noch in diesem Jahr vollendet wird, beigegeben werden. Auch möchte ich an dieser Stelle hervorheben, dass bei Ziffer 2 im Reindruck leider oft das -, weil es in der Letter zu schwach war, nicht deutlich gekommen oder ganz ausgeblieben ist, so dass man 2 statt 2 liest. Da hieraus Irrthümer entstehen können, bitte ich um Vorsicht gerade bei diesem Zeichen. Nachdem der Uebelstand bemerkt war, wurde versucht, denselben für die folgenden Bogen zu beheben. Heidelberg, April r89o. Dr. Victor Goldschmidt. Fahlerz. Regulär. I i I, ! h: 11 - ----- ---l- --Mohs. I I Desrl.: ß 1 G ' No. Gdt. !liller. Cathr.'IFötterle Ha manniSadeb. Rose. Rath. Miller. Nanmann. Hansm. H rtm.l auy. Levy. I Flajol. -, - 1 I 1 I Zrppe. I t ' Zrppe.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
546
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783662234839
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
156 mm x 234 mm
Poids :
762 g

Les avis