•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Karina braucht dringend Hilfe EBOOK

Sophienlust Extra 199 – Familienroman

Aliza Korten
Ebook | Allemand | Sophienlust Extra
3,49 €
+ 3 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie ist Denise überall im Einsatz. Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt. Doch auf Denise ist Verlass.
In der Reihe Sophienlust Extra werden die schönsten Romane dieser wundervollen Erfolgsserie veröffentlicht. Warmherzig, zu Tränen rührend erzählt von der großen Schriftstellerin Patricia Vandenberg.

»Prima, dass ihr wieder hier seid.« Dominik von Wellentin-Schoenecker, genannt Nicki, schüttelte den Zwillingen Ria und Ruth die Hände. »Und was ist mit mir?«, fragte Volker Isselhorst etwas gekränkt. »Mich kennst du wohl nicht mehr, Nick?« Nick machte eine Verbeugung. »Willkommen auf Sophienlust, mein Herr. Hoffentlich gefällt es Ihnen diesmal bei uns besser als früher. Ich habe dafür gesorgt, dass man Ihnen das beste Zimmer einräumt.« »Bei dir piept's wohl«, lachte Pünktchen. »Das war doch damals nicht Volkers Schuld. Er hatte ganz einfach Sehnsucht nach seinem Vati.« »Wo ist Tante Isi?«, fragte Ria, die immer noch die Wortführerin der Zwillinge war. »Wir möchten ihr sofort guten Tag sagen.« »Sie ist drüben auf Schoeneich. Eure Eltern sind schon hingefahren. Ihr seht meine Mutti dann heute Abend oder morgen früh.« »Dann zeig uns unsere Zimmer.«

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
100
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783690493550
Date de parution :
02-06-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
Digital watermarking
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.