Molly
Mein Umzug nach Seattle sollte ein Neustart sein und mir dabei helfen, die bittere Version meiner selbst, in die ich mich langsam zu verwandeln schien, endgültig hinter mir zu lassen.
Doch selbst umgeben von meinen neuen schrulligen Mitbewohnern, einer neugierigen Nachbarin und einem mürrischen Kätzchen, hab ich das Gefühl nicht dazuzugehören. Außerdem stellt sich heraus, dass die Männer in Seattle genauso sind, wie die, die ich zurückgelassen habe und so geht meine Reihe romantischer Fehltritte weiter.
Erst als einer meiner Mitbewohner, Seven, mich mit einigen harten Wahrheiten konfrontiert, wird mir klar, was falsch gelaufen ist.
Vielleicht sind gar nicht die Männer das eigentliche Problem. Sondern ich.
Und es gibt nur einen Weg, das zu ändern.
Seven
Von meinem neuen süßen Mitbewohner splitterfasernackt und ans Bett gefesselt gefunden zu werden, ist nicht der ideale Start für unsere Freundschaft.
Ein quid-pro-quo hingegen ist es offenbar schon: Er hält seinen hübschen Mund und erzählt niemandem etwas von meiner kompromittierenden Lage und ich werde sein Dating-Coach. Wir gehen auf Dates, ich sage ihm, wenn er etwas falsch macht und er entwickelt sich auf magische Weise in den perfekten Beziehungsmenschen.
Das Problem ist nur, dass zwischen meinem Bruder Xander, der mir nicht von der Seite weicht, und einer neuen besten Freundin, die ich einfach nicht loswerde, Molly und ich zum Ziel einer großangelegten Verkupplungsaktion werden. Aber mein Leben ist einfach viel zu hektisch, als dass ich guten Gewissens noch jemand anderem wirklich gerecht werden könnte. Und Molly ist nun mal die Art Mann, den man zur Priorität machen muss. Doch das kann ich einfach nicht. Xanders gesundheitliche Ängste nehmen zu viel meiner Zeit in Anspruch, und ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mir das nicht nachträgt.
Dennoch bin ich fest entschlossen, Molly bei der Suche nach seinem Happy End zu helfen.
Aber das werde niemals ich sein.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.