🩸 KING OF BLOOD DUET — Beide Bände in einer düsteren Gesamtausgabe 🩸
💥 UNSTERBLICHES VERLANGEN. URALTE RIVALITÄTEN. EINE LIEBE, DIE DURCH JAHRHUNDERTE BLUTET.
♚ ALEXANDER VORONOV
Ich regiere die Nacht seit über dreihundert Jahren.
Jeder Rivale ist gefallen. Jede Bedrohung – ausgelöscht.
Dann erschien sie.
Isabella Rossi sollte nur eine flüchtige Ablenkung sein, eine sterbliche Ablösung in einer endlosen Herrschaft.
Stattdessen ist sie meine einzige Schwäche geworden.
Ihr Feuer bricht durch Jahrhunderte aus Eis.
Ihre Auflehnung zieht den Jäger in mir immer näher.
Doch sie zu behalten bedeutet, den Zirkel herauszufordern – und einen Krieg zu entfachen, der das gesamte Blutimperium niederbrennen könnte.
🗡 ISABELLA ROSSI
Ich dachte, ich jage Monster.
Doch ich fand den König von ihnen.
Alexander ist keine Rettung – er ist Verführung und Verdammnis im selben Atemzug.
Er will nicht nur meine Loyalität. Er will alles.
Und wenn sich die Schatten schließen, wenn die Gänseblümchen rot werden, muss ich entscheiden, ob ich seine Gefangene bin… oder seine Königin.
🔥 Das ist nicht einfach eine Romance.
Es ist ein Reich, aufgebaut auf Blut, Begierde – und einer Macht, die immer ihren Preis fordert.
📚 Dieses exklusive Bundle enthält:
Shadows & Roses Shadows & Daisies💬 Leserstimmen, die alles sagen:
"Die Spannung, die Gefahr, die Art, wie Alexander Isabella ansieht, als wäre sie zugleich Beute und Erlösung… Ich konnte kaum atmen. Dieses Duett ist so brutal wie wunderschön." – Verifizierte Leserin, ★★★★★
🖤 King of Blood Duet – 2 Bände. Ein unsterblicher Thron.
Vampire. Obsession. Verrat.
Zwei komplette Romane in einem unvergesslichen Set.
Für Leserinnen, die Predator-Prey-Romance, Leidenschaft am Limit und ein Paar suchen, das eher die Welt niederbrennt, als sich aufzugeben.
⚠️ Enthält explizite Szenen, Raubtier-Instinkte und eine Liebe, die nur in der Dunkelheit gedeiht.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.