•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Kreuzfahrt zu mir selbst. Life is a Story - story.one

Katharina Becker
Livre relié | Allemand
17,95 €
+ 35 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Versucht nicht jeder sich in den Mittzwanzigern selbst zu finden? Da gibt es doch bestimmt ein Haufen Instagram-Reels oder TikToks dazu. Aber hat sich schon mal jemand auf einem Kreuzfahrtschiff umgeben von Ü60 Leuten wiedergefunden? Und wie konnte ich nur so naiv sein und denken, dass das bei mir funktionieren wird? Aber was sollte ich machen - die Reise war schließlich bereits gebucht. Also ab in die Karibik, um wieder zu mir zu finden. Das Meer spiegelte meine Gefühlswelt wieder. Manchmal störrisch, manchmal ruhig. Die ersten Tage auf dem Schiff ließen mich an allem Zweifeln. Ich war noch deprimierter und frustrierter. Negative Gefühle von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, machten sich in mir breit. Wollte ich mit dieser Reise nicht eigentlich das Gegenteil bewirken? Also wartet ich. Ja auf was eigentlich? Auf eine erlösende Einsicht? Auf einen karibischen Traummann? Auf eine Erleuchtung? Doch dann kam alles anders und mein komplettes Leben wendete sich.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
80
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783711592545
Format:
Livre relié
Dimensions :
127 mm x 9 mm
Poids :
198 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.