Er sagt, ich sei sein braves Mädchen ... aber er mag es, wenn ich böse bin.Er verlangt, dass ich ihm gehorche ... aber er bestraft mich gerne, wenn ich mich daneben benehme.Er sagte mir, ich sollte Angst vor ihm haben ... aber das erregt mich nur noch mehr.
Du kennst doch das Sprichwort: Wer Ärger sucht, wird ihn auch finden.Und ich habe ihn definitiv in Cyrus Gates gefunden, dem herzlosen Milliardär aus Chicago und meinem neuen Professor.
Doch dann kommt er mit einem Angebot, das ich nicht ablehnen kann – ein Job als PR-Beraterin bei der angesehensten PR-Firma in Chicago.Der Haken ... er ist der Kunde und meine Aufgabe ist es, sein Image aufzupolieren.
Mit einem Ruf wie seinem: kalt, berechnend und in jeder Hinsicht die dominante Machtfigur, als die ihn die Welt darstellt, ist er die Art Mann, die es genießt, alles und jeden zu erobern.
Als ich für mein Studium nach Chicago zog, versprach ich mir, mich zu öffnen, aber hier bin ich in meinem letzten Semester des Masterstudiums und ich bin immer noch das gleiche brave Mädchen.In mir steckt noch immer eine Frau, die die Welt zu ihren eigenen Bedingungen erkunden möchte, die sich danach sehnt, auszubrechen, die wissen will, was sich hinter seinen dunklen Augen und seinem teuflischen Lächeln verbirgt.Etwas in mir entflammt bei dem Gedanken, dass ein so mächtiger Mann mich begehrt und keine Scheu hat, es auszudrücken – bei dem Wissen, dass er möchte, dass ich mich daneben benehme, damit er mich disziplinieren kann.
Aber dies ist nicht nur ein verbotenes Katz-und-Maus-Spiel, es ist eine Lektion, die man auf die harte Tour lernt.Er riskiert, einen milliardenschweren Deal seines Lebens zu verlieren, und ich riskiere meine gesamte Zukunft.Gerade als ich denke, dass ein Happy End in Sicht ist, zieht er mir den Boden unter den Füßen weg, und wir beide haben eine Zielscheibe auf dem Rücken, die von seinen Feinden stammt.
Ich hätte hören sollen, als er mir sagte, dass er nicht die Art von Ärger ist, von der man unbeschadet davonkommt.Stattdessen habe ich mich kopfüber hineingestürzt mit einem Herz aus Glas, und mich in einen Mann verliebt, der überhaupt kein Herz hat.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.