•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Rubinstein gewinnt!

Hundert Glanzpartien des großen Schachkünstlers

Hans Kmoch
Livre broché | Allemand
26,45 €
+ 52 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Dies ist nicht nur ein großartiges Buch. Es ist ein wichtiger Teil der Schachgeschichte, weil der Autor Hans Kmoch besuchte die Rubinstein Einfamilienhaus in 1933 in dem Bemühen, die große Großmeister des Schachs zu bekommen, um aktiv ins Spiel zurückzukehren. Wenn Rubinstein nicht veranlasst werden konnte, zurückzukehren, bat seine Familie, die in bitterer Armut lebte Kmoch um Hilfe bei der Beschaffung von Mitteln. Das Ergebnis war eine Anzeige platziert fragen, dieses Buch im Rahmen eines Abonnements zu finanzieren. Das Ergebnis war diesem Buch. Ich habe gerade das einzige Original der 1933 Buch Rubinstein gewinnt gekauft! links, dass ich finden konnte, nach Monaten des Suchens. Ich bin Nachdruck als ISBN 4871875806. Es gibt jedoch nur wenige Exemplare der Edition Olms, 1989 Nachdruck noch verfügbar. Ich glaube, mein Nachdrucke sind besser als die Olms Nachdrucke, aber. Akiba Rubinstein wurde am 12. Dezember 1882 in Polen geboren. Er hat lange als die stärkste Schach-Spieler in der Geschichte, die nie Weltmeister geworden angesehen worden. Eine aktuelle Wissensquiz erschien in Chess Life Magazine: Wer ist der Spieler, Lasker, Capablanca und Aljechin das erste Mal spielte er jeden von ihnen besiegt. Die Antwort war natürlich Akiba Rubinstein. Rubinstein gewann fünf Turniere in Folge während der Periode 1912-1914. Es gibt wenig Zweifel daran, dass er der stärkste Spieler der Welt zu dieser Zeit war.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
162
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9784871875806
Date de parution :
20-12-12
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
152 mm x 229 mm
Poids :
244 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.