•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Shadows & Daisies: Vampir-Romanze (Deutsch) EBOOK

King of Blood (Deutsch), #2

Alice R. Deutsch
Ebook | Allemand | King of Blood (Deutsch)
4,49 €
+ 4 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

🩸 ER BEHERRSCHT DIE NACHT – DOCH MICH ZU NEHMEN WAR NIE NUR HUNGER 🩸

★★★★★ "Alexander ist der Jäger, von dem du weißt, dass er dich zerstört… und du gehst trotzdem näher. Jedes Kapitel voller Spannung, Gefahr und Verlangen." – Verifizierte Kindle-Leserin

Man sagt, Vampire sind Legenden – Geschichten, um Kinder zu erschrecken. Aber ich kenne die Wahrheit.
Mein Name ist Isabella Rossi. Früher war ich Polizistin, ich jagte Muster, die sonst niemand sah. Jetzt bin ich selbst Teil eines Musters – geschaffen vom gefährlichsten Wesen, dem ich je begegnet bin.

Alexander ist kein Mann. Er ist Jahrhunderte voller Hunger, Intelligenz und eiskalter Präzision – verpackt in einem perfekten Gesicht. Und ich war seine Spielfigur, lange bevor ich seinen Namen kannte.

Er hat mich aus einem Albtraum gerettet, nur um mich in einen anderen zu sperren: eine Welt aus Blutgesetzen und Schattenpolitik, in der meine Existenz ein Risiko ist – und mein Tod ein Signal wäre.

Ich sollte ihn hassen. Und das tue ich auch. Doch je näher die Gefahr rückt, desto stärker zieht es mich zu etwas Dunklerem – einer Anziehung, die aus Gewalt, Besessenheit und dem Versprechen besteht, dass er mich niemals gehen lässt.

Der Verschleierte Zirkel kommt. Sie wollen ihn stürzen. Und der schnellste Weg, ihn zu brechen… bin ich.

Band 2 von 2 der King of Blood Duet – eine dunkle, obsessive Vampir-Romance, in der Liebe zur Waffe wird, Loyalität zum Fluch, und Aufgabe vielleicht der einzige Weg zum Überleben ist.

⚠️ Enthält psychologische Manipulation, moralisch graue Intimität und Predator-Prey-Dynamik. Für Leserinnen, die Hitze, Gefahr und unbändige Spannung suchen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798231291762
Date de parution :
17-08-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.