•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Shadows & Roses: Vampir-Romanze (Deutsch) EBOOK

King of Blood (Deutsch), #1

Alice R. Deutsch
Ebook | Allemand | King of Blood (Deutsch)
4,49 €
+ 4 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

🩸 ER JAGT IM SCHATTEN – DOCH BEGIERDE MACHT IHN UNVORSICHTIG 🩸

★★★★★ "Alexander ist der Charakter, dem du nicht trauen solltest – und doch zieht dich jede Seite tiefer in sein Netz. Dunkel, gefährlich und absolut fesselnd." – Verifizierte Kindle-Leserin

Ich bin Alexander. Ein Meister der Manipulation, bewegt durch die dunklen Winkel der Stadt, wo an jeder Ecke Gefahr lauert. Als ich Isabella zum ersten Mal sah, war sie nur ein weiteres Ziel – eine forensische Ermittlerin mit scharfem Verstand und unerschütterlichem Willen.

Während ich ihr Leben infiltrierte, Spiele mit ihrem Geist spielte und Ereignisse heimlich steuerte, wusste ich, dass ich mich auf gefährliches Terrain begab. Doch der Nervenkitzel, das Adrenalin – es war berauschend, unwiderstehlich. Und je intensiver unsere verbotenen Begegnungen wurden, desto näher kam ich der Obsession, verzehrt vom Verlangen nach einer Frau, die ich niemals wirklich besitzen dürfte.

Doch als unser Spiel gefährlicher wurde, erkannte ich, dass Isabella mehr war als nur eine Spielfigur in meinem verdrehten Plan – sie war eine Herausforderung, der ich nicht widerstehen konnte.

Meine Geheimnisse, jahrelang sorgfältig verborgen, drohten in ihrer Nähe ans Licht zu kommen – und zogen die Aufmerksamkeit derer auf sich, die meine Macht ausnutzen wollten.

Band 1 von 2 der King of Blood Duet – eine dunkle, obsessive Vampir-Romance, in der Macht ewig ist, Verlangen gefährlich, und Vertrauen der tödlichste Fehler sein könnte.

⚠️ Enthält Predator-Prey-Anziehung, psychologische Spannung und eine Romance, die nur in der Dunkelheit existieren kann.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798231481590
Date de parution :
17-08-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.