Grace Wagner
Sie nannten mich eine Cougar. Aber er nannte mich seine Königin.
Ich war Manhattans gefragteste Hairstylistin, unabhängig, erfolgreich … und absolut nicht auf der Suche nach einem jüngeren Mann.
Dann kam Hunter Silver.
An seinem achtzehnten Geburtstag erschien er, um mein Motorrad zu reparieren. Er ging erst am nächsten Morgen.
Unsere Affäre war heiß, wild und heimlich – bis sie in Flammen aufging. Und ich ihn verlor.
Fünf Jahre später kehrte er zurück. Nicht mehr mein Poolboy, sondern ein Mann mit gefährlicher Vergangenheit und Mission: mich zu beschützen.
Vor einem Stalker. Vor mir selbst.
Er entführte mich in sein Versteck im Dschungel – und dort entfachte sich unser Feuer neu.
Aber alte Muster sterben schwer, und ich kehrte impulsiv nach Manhattan zurück … mit einem Geheimnis im Herzen.
Einem, das alles verändern könnte.
Hunter Silver
Ich war nie gut darin, mich an Regeln zu halten. Vor allem nicht bei Grace.
Sie war alles, was ich nie haben sollte – älter, erfahrener, verboten.
Aber als sie in Gefahr geriet, zögerte ich nicht. Ich holte sie raus, versteckte sie in meinem privaten Dschungel, hielt sie in meinen Armen wie früher.
Nur diesmal war ich nicht mehr der Junge von damals.
Ich war bereit, für sie zu kämpfen.
Für unsere Zukunft.
Und für das Baby, von dem sie dachte, ich würde es nie wollen.
Silver, der Jäger ist der siebte und letzte Roman in der Saga der Silver-Brüder. Er kann eigenständig gelesen werden, entfaltet aber seine volle emotionale Wirkung nach den vorherigen Bänden. Für ein reifes Publikum bestimmt.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.