Er ist alleinerziehender Vater. Sie ist alleinerziehende Mutter.
Und ihre Liebe verstrickt sich in Geheimnisse.
James Silver
Ich war alleinerziehender Vater, CEO und Privatermittler. Ich dachte, ich wäre auf alles vorbereitet.
Alles außer Laura Young.
Die junge Polizistin war schön, klug und mutig. Eine Frau, die mir sofort unter die Haut ging. In der Nacht, in der wir uns begegneten, stimmte einfach alles.
Dann verschwand sie ohne ein Wort.
Zwei Jahre später verhaftete sie mich. Dabei entfachte sie ein Feuer, das ich längst gelöscht geglaubt hatte.
Diesmal würde ich sie nicht entkommen lassen.
Laura Young
James Silver war der beste One-Night-Stand meines Lebens. Und mein größter Fehler.
Er war charmant, sexy und mitreißend. Und vergeben. Als ich von seiner schwangeren Freundin erfuhr, ging ich.
Was ich nicht wusste: Ich war bereits mit seinem Kind schwanger.
Zwei Jahre später brachte das Schicksal uns erneut zusammen. Doch ich hatte ein Geheimnis, das alles veränderte.
Silver Fox ist eine gefühlvolle Geschichte über zweite Chancen, dunkle Familiengeheimnisse und die Kraft der Liebe. Der sechste Band der Saga der Silver-Brüder sollte nach Silver Weihnachtsmann (Band 1) gelesen werden. Für ein erwachsenes Publikum.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.