•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Silvers Bauer EBOOK

Die Saga der Silver-Brüder, #3

Lacey Silks
Ebook | Allemand | Die Saga der Silver-Brüder
6,99 €
+ 6 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Er wollte Antworten. Ich wollte Gerechtigkeit.
Doch das Verlangen macht uns beide zu Spielfiguren in einem tödlichen Spiel.

Tristan Silver:
Sie ist die Spielfigur, die ich gebrochen habe – und die Stärke, mit der ich nie gerechnet hätte.
Allie Green, eine furchtlose Nachwuchspolizistin, wird bei Tristan Silver angestellt – einem Milliardär mit dunkler Vergangenheit und gefährlichen Feinden.

Sie trinkt wie ein Seemann, flucht wie einer – und hat keine Angst vor der Mafia. Ich hätte Abstand halten sollen.

Stattdessen habe ich die Grenze überschritten. Mehrmals.
Und als ich Allie als Köder benutzte, riskierte ich nicht nur den Fall, sondern auch die Frau, die ich nicht lieben wollte – aber nicht loslassen konnte.

Allie Green:

Er ist der Boss, den ich ausgenutzt habe – und der einzige Mann, der mich je wirklich gesehen hat.

Tristan Silver hatte Macht, Geld und alles, was ich brauchte, um meine Rache zu planen. Also ließ ich ihn näher an mich heran, als ich je wollte.

Doch zwischen Begehren, Verrat und Geheimnissen ging nicht nur die Mission schief – sondern auch mein Herz verloren.

Silvers Bauer ist ein heißer, spannungsgeladener Boss-Romance-Thriller und der dritte Band der Silver-Brüder-Saga. Ursprünglich 2013 unter dem Titel Layers Deep – Verborgene Sehnsucht erschienen (nicht mehr erhältlich), wurde der Roman vollständig überarbeitet – mit neuen Figuren, Beziehungen und Handlungssträngen.

Die Reihe sollte in der richtigen Reihenfolge gelesen werden – aber Silvers Bauer eignet sich auch als Einstiegspunkt für neue Leserinnen. Für ein erwachsenes Publikum.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781998306435
Date de parution :
23-11-24
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.