Tristan Silver
Ich habe Allie Green wegen ihres Mutes und Verstands eingestellt.
Sie gab mir Loyalität, Feuer – und eine Zukunft, mit der ich nie gerechnet hätte.
Allie leitete eine neue Abteilung, die Frauen von der Straße holte. Ich beschützte sie mit meinem Leben. Ich liebte sie mit ganzem Herzen.
Sie war furchtlos, brillant – und meine.
Bis ihre Vergangenheit als Stalker auftauchte.
Und meine… plötzlich wieder lebendig war.
Simone Hartley sollte eigentlich sechs Fuß unter der Erde liegen. Jetzt steht sie vor meiner Tür – mit Lippenstift, Lügen und alten Rechnungen.
Ich kümmere mich um sie.
Sobald sie an den Chrysanthemen erstickt, die ich auf ihr Grab gelegt habe.
Allie Green
Ich bin schwanger von meinem Chef. Aber seine Vergangenheit bleibt nicht tot.
Ich wollte es ihm sagen. Immer wieder.
Aber zwischen Hormonen, Arbeit und einer Beziehung voller Halbwahrheiten war nie der richtige Moment.
Ich weiß, dass Tristan Silver ein perfekter Vater sein wird – stark, charmant, stur und beschützend.
Doch jetzt will seine rothaarige Ex ihn zurück.
Ich werde ihm die Wahrheit sagen.
Sobald Simone Hartley endlich zurück in ihr Grab kriecht.
Silvers Geheimnis ist ein heißer, spannungsgeladener Milliardär-Roman mit Boss-Angestellten-Dynamik und der vierte Band der Saga der Silver-Brüder. Die Geschichte baut auf den Ereignissen aus Silvers Bauer auf und sollte danach gelesen werden. Ursprünglich 2013 als Layers Peeled – Enthüllte Sehnsucht veröffentlicht (nicht mehr erhältlich), wurde dieser Roman vollständig mit neuen Charakteren und Handlungssträngen überarbeitet. Für ein erwachsenes Publikum.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.