•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Silvers Unruhestifterin EBOOK

Die Saga der Silver-Brüder, #5

Lacey Silks
Ebook | Allemand | Die Saga der Silver-Brüder
6,99 €
+ 6 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Er war der beste Freund meines Vaters. Ich war sein Patenkind.
Und unsere verbotene Liebe war das eine Risiko, das wir beide nicht kommen sahen.

Julian Silver

Ich hatte einen einzigen Job – sie rein und sicher zu halten. Und ich habe versagt.

Kendra war Feuer auf zwei Beinen. Ihr zweiter Vorname war Ärger – und sie brachte jede meiner Fantasien zum Lodern.

Aber ich hatte ihren Eltern ein Versprechen gegeben. Mein Patenkind war tabu. Unberührbar. Bis ich die Kontrolle verlor und dem Verlangen nachgab.

Kendra Moore

Ich hatte nur eine Aufgabe – mich zu verstecken und aus der Schusslinie zu bleiben. Und auch ich habe versagt.

Julian Silver war der beste Freund meines Vaters – und der heißeste, verlockendste Junggeselle, den ich je gesehen habe.

Ein dummer Zufall machte ihn zu meinem Vormund. Seine Aufgabe war es, mich vor der Welt zu beschützen. Aber wer beschützte ihn vor mir?

Ganz sicher nicht ich.

Silvers Unruhestifterin ist der fünfte Roman in der Saga der Silver-Brüder. Obwohl der Roman eigenständig gelesen werden kann, empfiehlt die Autorin, mit Buch 2, Silvers Rebellin, zu beginnen. Für ein erwachsenes Publikum mit garantiertem Happy End für das Paar. Ursprünglich 2013 unter dem Titel Layers Off – Gestillte Sehnsucht (nicht mehr erhältlich), wurde dieser Roman vollständig neu geschrieben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781998306473
Date de parution :
24-11-24
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.