•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Slow Cooker

Das Slow Cooker Kochbuch mit vielen internationalen Rezepten für den Alltag

Maria Weber
Livre broché | Allemand
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

KOCHEN KANN SO EINFACH SEIN!

Seit meiner Kindheit koche ich mit großer Freude und Leidenschaft. Seit ich in Vollzeit arbeite, habe ich nach Feierabend jedoch nur noch selten die nötige Zeit stundenlang am Herd zu stehen, um aufwendige Gerichte zuzubereiten. Meine persönliche Rettung war der "Slow Cooker".

Der Slow Cooker (auch Slowcooker, Schongarer, Crock-Pot®) kocht für Sie während Sie arbeiten, beim Sport oder in der Uni sind. Er ist ideal zum langsamen und schonenden Garen denn ihr Essen in ihm über mehrere Stunden vor sich hin. Ihr Essen kocht fast wie von selbst, denn Sie müssen nicht ständig am Herd stehen. Genau genommen müssen nicht einmal zu Hause sein!

In diesem Slowcooker Kochbuch stelle Ich Ihnen meine persönlichen Lieblings Schongarer Rezepte vor - von Suppen über Fleisch, Fisch, Vegetarischem bis hin zu Nachspeisen.

Viel Freude beim Nachkochen,
Ihre Maria Weber

Stichworte: kochbuch slow cooker deutsch, kochbuch slow cooker, kochbuch slowcooker, kochbuch slowcocker, kochbuch schongarer, kochbuch slow food, kochbuch crockpot, rezepte slow cooker, rezepte slowcooker, slow cooker rezepte deutsch

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
68
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783746707235
Format:
Livre broché
Dimensions :
125 mm x 190 mm
Poids :
78 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.