•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. SommerSex: Heißes Treiben unter dem Gartensprenger | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

SommerSex: Heißes Treiben unter dem Gartensprenger | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Die Feier verwandelt sich schnell in eine heiße Orgie ...

Simona Wiles, Bonnie Green, Maddison Knight
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »SommerSex: Heißes Treiben unter dem Gartensprenger« von Simona WilesZita und Markus haben gerade ihr kleines Häuschen bezogen und laden die Nachbarn zu einer Grillparty ein. Es ist heiß und Abkühlung verspricht ausgerechnet ein Gartensprinkler. Doch die feuchtfröhliche Feier verwandelt sich schnell in eine heiße Orgie. »Die mündliche Prüfung« von Bonnie GreenIch liebe die erotischen Prüfungen meines Herrn. Seine Aufgaben schüren meine Angst und Geilheit gleichermaßen. Heute steht aber weder das Vergnügen meines Herrn noch mein Genuss im Fokus, auch wenn wir beide bestimmt auch auf unsere Kosten kommen werden. Gern bin ich der Preis in einem Spiel. Ob ich Kevins sehnlichsten Wunsch erfüllen und damit die Schuld meines Herrn begleichen kann? »Dreier mit zwei Huren« von Maddison KnightStefan träumt von einem Dreier mit zwei Huren. Seine Frau Sabrina und ihre gute Freundin Manu erfüllen ihm diesen Wunsch und schlüpfen dabei selbst in die Rolle der Prostituierten. So kommen die beiden nun selbst auch voll auf ihre Kosten und erleben erste Erfahrungen mit der gleichgeschlechtlichen Liebe.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756198078
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis