•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. SommerSex: Sex in der Dusche - glühende Körper in kühlem Nass | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

SommerSex: Sex in der Dusche - glühende Körper in kühlem Nass | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

drei Männer und drei Frauen

Simona Wiles, Mary Chapman, Shannon Lewis
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »SommerSex: Sex in der Dusche - glühende Körper in kühlem Nass« von Simona WilesSechs ehemalige Klassenkameraden - drei Männer und drei Frauen - treffen sich nach vielen Jahren zu einem Grillabend wieder. Schnell lodern alte Gelüste wieder auf und so dauert es nicht lang, bis das erste Pärchen »Abkühlung« in der Dusche sucht. Doch auch die anderen können der Versuchung nicht widerstehen, ihre glühenden Körper in feuchter Umgebung aneinander zu reiben ... »Die Lutschlehrerin« von Mary ChapmanMeine Frau nimmt heimlich Stunden bei einer Lehrerin, die sie im Oralverkehr ausbildet. Ihre Prüfung legt sie bei mir ab. Beide Frauen verwöhnen mich mit ihren Mündern und versetzen mich in absolute Ekstase. »Der Gärtner« von Shannon LewisEndlich ist er da. So lange schon hat sie ihn nur von Weitem betrachten dürfen, doch nun ist er bei ihr. Sein Blick ist auf ihr und bald ist er in ihr, bald ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756159734
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 3 mm
Poids :
41 g

Les avis