•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Susanne Frohlich

Abspeck-Expertin. Frankfurter Pflanze. Sprachathletin

Daniela Egert
Livre broché | Allemand | Kurzportraits Kurz & Bundig
16,45 €
+ 32 points
Date de disponibilité inconnue
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Susanne Frohlich von Daniela Egert Am Telefon wird schnell klar: Susanne Frohlich ist eine Frau, die mit Volldampf auf der Uberholspur unterwegs ist. Worter prasseln aus ihr heraus wie flussige Lava aus einem Berg, schnell, laut, fast ohne Unterbrechung. Die Beststeller-Autorin aus Schmitten bei Frankfurt pflugt dabei atemlos von einem Thema zum nachsten. Ob sie ein Taschenbuch uber sich unterstutzen wurde, will ich wissen. Hm, daruber muss sie erst nachdenken, meint sie und konsultiert horbar ihren Terminkalender. Viel Zeit bleibt der joggenden Sprachartistin wohl nicht fur weitere Projekte. Die nachsten zwei Wochen dreht sie in Nepal ein Video fur das Hilfswerk einer Freundin. Danach: Lesungen in Erfurt, Leipzig sowie bei Nurnberg. Ich freue mich, dass ich bald einen Abstecher nach Freiburg mache, da war ich noch nie. Ein paar private Details verrat mir die 55-Jahrige zum Abschluss unseres telefonischen Rededuells noch. Uber ihre Kinder, die sind schon 19 und 26, also richtig gross. Dann will sie wissen, wie es in puncto Nachwuchs bei mir aussieht. Ich gebe ihr Bescheid. Schone Namen haben Sie sich ausgesucht, kommentiert sie meinen Redefluss freundlich. Und ja, sie stehe fur mein Buchprojekt zur Verfugung.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
160
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783907126059
Date de parution :
13-09-18
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
122 mm x 191 mm
Poids :
199 g

Les avis