•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

That Feeling EBOOK

Die Slade-Brüder: Die nächste Generation, #1

Alexis Winter
5,49 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Ich habe schon Wildpferde gebrochen, die leichter zu zähmen waren als Brooklyn Dyer.

In dem Moment, als sie in diesen engen Jeans und dem lächerlichen Touristen-Cowboyhut meinen mechanischen Bullen bezwang, wusste ich, dass sie Ärger bedeutete.

Die Sorte Ärger, bei der man die ganze Nacht betet, dass sie niemals endet, und ein Jahrzehnt lang versucht, sie zu vergessen.

Doch der Montagmorgen versetzt mir einen Schlag in die Magengrube, den ich nicht habe kommen sehen - sie sitzt mir in der Vorstandssitzung unserer Familienbrauerei gegenüber. 

Nicht nur als irgendeine neue Mitarbeiterin, sondern als unsere Social-Media-Direktorin, die plant, mich zum verdammten Aushängeschild für Slade Brewing zu machen.

Ich habe 37 Jahre damit verbracht, diese Ranch und meine Gefühle zu beherrschen – ich brauche kein Stadtmädchen mit Marketingstrategien und gefährlichen Kurven, das beides ins Wanken bringt.

Und doch sitze ich hier, ohne Hemd auf meinem Pferd, während sie Fotos knipst, und denke darüber nach, wie sehr ich sie über meinen Sattel beugen will.

Ich habe mir geschworen, nicht nachzugeben, aber ihre vollen Hüften und ihre aufmüpfige Art wecken in mir den Wunsch, unartig zu sein.Sie ist ein widerspenstiges Ding, das eine Lektion darüber lernen muss, was es heißt, einen Mann wie mich zu reizen.

Sie ist genau so eine, das ist klar – geheimnisvoll, ehrgeizig und auf jede erdenkliche Weise sexy.

Gerade als ich meine Deckung fallen lasse, taucht ihr Ex mit einem Ring auf, ich entdecke, dass sie mein Kind erwartet, und eine Kugel, die für jemand anderen bestimmt war, beendet beinahe alles.

Man sagt, die größte Stärke eines Cowboys sei es, zu wissen, wann man festhalten und wann man loslassen muss. 

Aber bei Brooklyn beginne ich zu glauben, dass es sich für manche Gefühle zu kämpfen lohnt – auch wenn es uns beide zerstören könnte.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798232787547
Date de parution :
15-09-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.