Ein einziger Kuss…
Mehr brauchte es nicht, um zu bestätigen, was ich mein ganzes Leben lang gewusst habe – ich bin in Decker Slade verliebt.
Aber da endet das Märchen auch schon, weil er mich schon immer nur als das wilde Mädchen von nebenan gesehen hat.
Bis wir eines Abends beide wieder in der Stadt aufkreuzen und ein einziger, gestohlener Kuss mich geradewegs wieder in seinen Bann zieht.
Was jeder einst als Teenagerschwärmerei abgetan hat, hat sich in einen Durst verwandelt, den nur er stillen kann.
Also lasse ich mich darauf ein und rede mir ein, dass es das wert sein wird, selbst wenn es niemals mehr als das sein kann.
Schon bald ertrinke ich in ihm, obwohl ich genau weiß, dass es nur auf eine Weise enden kann … mit einem gebrochenen Herzen, genau wie bei jeder anderen Frau vor mir.
Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass die eine Frau, die sein Herz gebrochen hat, für eine zweite Chance auftaucht.
Ein einziger Kuss hat genügt, um mich für immer zu ruinieren.
Und ein einziges Geheimnis hat genügt, um mich daran zu erinnern, dass er nie wirklich mir gehört hat.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.