•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

That Look EBOOK

Die Slade-Brüder: Die nächste Generation, #2

Alexis Winter
5,49 €
+ 5 points

Description

Als CEO des Brauerei-Imperiums meiner Familie hatte ich nur einen Traum: mein eigenes Vermächtnis aufzubauen.

Vor fünfzehn Minuten ist die eine Frau, die ich nicht ausstehen kann, mit ihrem perfekten, zugeknöpften Hintern in meinen Konferenzraum marschiert und hat mir diesen Traum gestohlen.

Amelia Blanc, Erbin des Wein-Imperiums der Blancs und jetzt … meine neue Geschäftspartnerin.Ich kenne die Familie Blanc schon seit Jahren und habe meinen Teil dazu beigetragen, die Gerüchteküche über ihr unethisches Verhalten anzuheizen.

So wie damals, als ich auf der Hochzeitsfeier meines Bruders ausgerastet bin und ihr vor allen Leuten ein paar nicht ganz so geschmackvolle Anschuldigungen ins Gesicht geschleudert habe.

Stellt euch also meine Überraschung vor, als ich, nachdem ich mich bei ihr entschuldigt hatte und dachte, wir hätten einen Waffenstillstand geschlossen, meinen Konferenzraum betrete und sie dort mit einem aufgesetzten, strahlend weißen Lächeln stehen sehe, das sagt: Ich habe gewonnen.

Wenn sie gewinnen will, indem sie hinter meinem Rücken meinen Vater davon überzeugt, dass sie diese Geschäftspartnerschaft mit Slade Brewing verdient … Nur zu, Liebling.

Das Spiel ist eröffnet.Aber je besser ich sie kennenlerne, desto mehr erkenne ich, dass ihre zugeknöpfte Fassade geradezu darum bettelt, zum Einsturz gebracht zu werden.

Sie ist sexy und verführerisch, eine zarte Blume, die mich dazu bringt, jede Ritterlichkeit zu vergessen und ihr zu zeigen, wie ein echter Mann sie fühlen lassen kann.Als sie mir also diesen Blick zuwirft, der mich Dinge denken lässt, die mich nichts angehen … sind alle Hemmungen gefallen.

In der einen Minute hassen wir uns, in der nächsten liegt sie in meinen Armen, in meinem Bett … und erwartet mein Baby.

So sehr ich auch glauben möchte, dass aus unserem Hass ohne Weiteres Liebe wurde, gibt es da etwas, das sie nicht weiß.Etwas, das ihr das Herz brechen könnte.Etwas, für das ich mich zu sehr geschämt habe, um es ihr zu sagen.

Es ist verrückt, wie ein einziger Blick alles verändern kann.Und ein einziges Geheimnis alles zerstören.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798232825461
Date de parution :
21-09-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.