Ich wollte mich nicht in die Frau meines besten Freundes verlieben.
Wir waren noch Kinder, als es geschah.Jetzt, anderthalb Jahrzehnte später, hat uns eine Tragödie enger zusammengeschweißt – sie hat die Liebe ihres Lebens verloren und ich meinen besten Freund.
Ich wusste schon immer, dass Dolly mir das Herz brechen würde – aber die Wahrheit ist, sie hat nie die Gelegenheit dazu bekommen.In der Sekunde, in der sie meinen besten Freund Dean sah, war ich für sie Geschichte.
Wir drei waren unzertrennlich, ständig auf irgendeinem gemeinsamen Abenteuer, während ich im Stillen litt und sie im Geheimen liebte.Nach Deans Tod versuchte ich, auf Abstand zu gehen, aber sie brauchte mich, und vielleicht brauchte ich sie genauso sehr.
Ich habe mir eingeredet, dass der einzige Grund, warum sie begonnen hat, mich mit anderen Augen zu sehen, der ist, dass ich ihre letzte verbliebene Verbindung zu ihm bin.
Ich habe mir auch eingeredet, dass ich der Versuchung widerstehen kann, als wir in einer Hütte in den Bergen mit nur einem Bett stranden.
Doch bei der Art, wie sie mich ansieht, wie ihr Körper auf meine Berührung reagiert, reißt meine Entschlossenheit, die bereits an einem seidenen Faden hängt, und ich verliere mich vollkommen in ihr.Ich erlaube mir, nachzugeben, diese Fantasie auszuleben, obwohl ich weiß, dass meine Zukunft auf der Ranch meiner Familie mein Leben in ein paar Monaten völlig umkrempeln und mich von hier wegbringen wird.
Ich habe nie aufgehört, sie zu lieben, aber sie verdient mehr als jemanden, der in der Vergangenheit feststeckt, und ich werde es nicht überleben, sie ein zweites Mal zu verlieren.
Also ergreife ich wie ein Feigling die Flucht – ohne von dem Geheimnis zu wissen, das sie in sich trägt.
Irgendwo auf unserem verschlungenen Weg, zwischen Herzschmerz und Freundschaft, erkennen wir, dass der Pfad, der uns zusammengeführt hat, vielleicht derselbe ist, der uns wieder auseinanderreißen wird.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.