•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Vow of Fire: Mafia Romanze (Deutsch) EBOOK

Vows of the Throne (Deutsch), #2

Alice R. Deutsch
Ebook | Allemand | Vows of the Throne (Deutsch)
4,49 €
+ 4 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

🔥 SIE SOLLTE NUR EIN SPIELZUG SEIN — JETZT IST SIE MEIN TÖDLICHSTER TRUMPF 🔥

★★★★★ "Elara und Silas sind pure Dynamik. Ihr Verstand, seine Macht – zusammen entfesseln sie ein Feuerwerk aus Strategie, Verlangen und Zerstörung." – Leserbewertung

Mein Name ist Silas Thorne, und ich baute mein Imperium auf Disziplin, Kontrolle und kalkulierter Brutalität auf. Ich glaube nicht an Schicksal. Ich glaube an Einfluss.

Bis Elara Novak kam.

Sie sollte nur eine Schachfigur sein – ein Schlüssel zu uralten Geheimnissen, vergraben in Blut und Verrat. Stattdessen wurde sie meine Ebenbürtige, mein Schild und mein tödlichstes Kapital. Ihr Verstand sieht die Brüche, die ich übersehen habe. Ihre Stimme zerlegt Lügen, die die Verbrecherdynastie von Verona seit Generationen zusammengehalten haben. Mit ihr wird die Wahrheit nicht nur aufgedeckt – sie wird zur Waffe.

Ich habe niemandem vertraut. Niemanden geliebt. Doch Elaras Trotzigkeit hat etwas in mir freigesetzt, das ich nicht mehr einzäunen kann. Ihre Loyalität muss man sich verdienen, sie ist nicht einfach gegeben. Ihr Feuer erhellt die dunkelsten Ecken meiner Vergangenheit.

Jetzt, da sich die Schlangen von Verona nähern und ihren Griff um alles, was ich aufgebaut habe, festigen, weiß ich eines ganz genau: Elara ist mein.

Und gemeinsam werden wir ihr blutiges Erbe in Asche verwandeln.

Band 2 von 3 der Vows of the Throne-Reihe – eine knallharte, fesselnde Mafia-Romanze, in der Verrat Dynastien zerreißt, Loyalität zur tödlichen Waffe wird und Macht am stärksten ist, wenn sie geteilt wird.

⚠️ Enthält dunkle Themen, psychologische Machtspiele und eine intensive, gefährlich aufgeladene Verbindung. Für Leserinnen, die keine halben Sachen wollen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798231158751
Date de parution :
17-07-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.