•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Wissensmanagement Für Marketing Und Vertrieb

Kompetenz Steigern Und Märkte Erobern

Harald Ackerschott
Livre broché | Allemand
59,39 €
+ 118 points
Livraison 1 à 2 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Customer Relationship Management und E-Commerce funktionieren ohne Wissensmanagement nicht. Dabei reicht es nicht aus, Daten und Informationen aufwendig zu verwalten. Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern erfolgreiche strategische Marktbearbeitung, deutliche Kompetenzsteigerung und dadurch Wettbewerbsvorteile. Mit konkreten Umsetzungshilfen und Praxisbeispielen für die Bereiche Kundendienst, Call Center, Beschwerdemanagement und Point of Sale.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
215
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783322823250
Date de parution :
19-01-12
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
152 mm x 229 mm
Poids :
299 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.