Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Diese Therapie-Tools sind eine Vertiefung / Erweiterung des Arbeitsbuches "Bibliotherapie für Kinder". Die Geschichten sind insofern erweitert, als da...Savoir plus
Da war es plötzlich, dieses Bild. Es zog mich zu sich. Martin, Dieter und Angela waren schon von Bild zu Bild bis hin zum Mittelgang vorgegangen. Ange...Savoir plus
Sie haben die Möglichkeit, direkt in dem Buch zu arbeiten, Notizen und Anmerkungen zu hinterlassen und konkret mit den betroffenen Kindern themenspezi...Savoir plus
In dem Buch wird von Lukas erzählt, der, gemeinsam mit seiner Mutter, den plötzlichen Unfalltod seines Vaters und seiner älteren Schwester Katha verar...Savoir plus
Dies ist ein Deutsch-Russisches Buch. Die Geschichten: Jakow und Kolja, Sascha und die Baba Jaga, Liebling, Aljoscha und Katya sowie Milo, der traurig...Savoir plus
Ich wachte an diesem Morgen auf, an dem ich mich zwar nicht, im Sinne des Franz Kafka, zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt sah; dennoch hatte si...Savoir plus
Es geht um Kämpfe des Alltags; manchmal komisch-banal scheinend, dann wieder sehr dramatische und existentielle, kaum in Worte fassbare. Es wird die G...Savoir plus
Lukas était âgé près de 10 ans. Il avait les cheveux bruns et les yeux bleus. En fair, il était comme presque tous les enfants de son âge, sauf peut-ê...Savoir plus
Dies ist ein Fragenkatalog zu Büchern der "Lukas- Reihe". Diese besteht aus Teil 1: Nachtflüge; Teil 2: Rabenfedern bringen Glück; Teil 3: Nebelträume...Savoir plus
Wer sich auf Reisen begeben will, braucht eigentlich nichts als dieses Buch. Diese Hotelgeschichten unterscheiden sich mit Sicherheit von anderen. Jed...Savoir plus
Man hatte ihn hingerichtet, diesen Mann, den ich nicht wagte, meinen Freund zu nennen, da ich zu ihm aufsah - noch immer. Das lastet seither auf meine...Savoir plus
Kindheit ist kein Kinderspiel. Der Titel verrät bereits, worum es geht. In der "Lukas-Reihe" werden schwierige Themen aufgegriffen. Alle 4 Bände (von ...Savoir plus
Die neunneinhalb Märchen: "Cinderellas Schwester" oder: "Der Schuh ist zu klein", "Lilly Ljubljana oder: Das unheimlich schlecht gelaunte Rotkäppchen"...Savoir plus
Der Erlös dieses Buches kommt der Depressionsforschung zugute. Es handelt sich um eine durchgehende Erzählung und richtet sich an Therapeutinnen und T...Savoir plus
Dies ist ein Arbeitsbuch zur Bibliotherapie mit Kindern und Jugendlichen. Es ist in der Praxis sehr erfolgreich erprobt. Ein Fragekatalog ist inbegrif...Savoir plus
Bilder des prämierten U.S.-Künstes Michael Douglas Crawley und der Foto-Künstlerin und Dozentin Vita Tucaite aus Vilnius / Litauen verbinden sich mit ...Savoir plus
Im Urgestein unter den Hotels, dem "Graf Zeppelin" befand es sich, oder vielmehr an dessen unteren, alten grünen Seitenfenstern, die den Speisesaal, z...Savoir plus
Erzählungen zwischen Bergen, Seen, Wüsten und Urwäldern. Ungewöhnliche Menschen und Tiere, ungewöhnliche Freundschaften prägen diese Geschichten. Ob P...Savoir plus
"Lebenszeichen" birgt eine Sammlung klassischer Kurzgeschichten in sich. Hauptsächlich steht das Überleben und das Suchen nach Lebenszeichen im Vorder...Savoir plus
Ein kleines Übungsbuch für den letzten Schliff zur mündlichen Überprüfung. Hier können Sie selbst testen wo Sie stehen, um dann noch zu lernen was nöt...Savoir plus
In diesem Heft erzählt Lilly von ihren persönlichen Entspannungstipps. Ihr Bruder Max kommt auch zu Wort, die Oma sowieso. Und zum Schluss bleibt noch...Savoir plus
Impulsgeschichten für Kinder In diesen Impulsgeschichten geht es vorwiegend um soziale Beziehungen. Hier meist in distanzierter Form, so dass es zu ei...Savoir plus
Weite Teile meines Lebens verbrachte ich in der Psychiatrie. Dies ist meine Geschichte. Ein Anwalt sagte mir bei meiner ersten Einweisung etwas, das m...Savoir plus