•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

AD ASTRA 017 Buchausgabe: Treffpunkt: Zukunft

"Ein Autor auf Spurensuche - im Strom der Zeit!". DE

Wilfried A. Hary
Livre broché | Allemand
9,95 €
+ 19 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

AD ASTRA 017 Buchausgabe: Treffpunkt: Zukunft - Wilfried A. Hary (Hrsg.): "Ein Autor auf Spurensuche - im Strom der Zeit!" Ich spürte bereits die Veränderung, als ich die Wohnungstür öffnete. Nicht, daß der Duft des vertrauten Parfüms fehlte. Etwas anderes hatte die gewohnte Atmosphäre zerstört. Ich ahnte es, und der Schmerz fraß sich förmlich in meine Brust. Mit heftig klopfendem Herzen schloß ich die Tür hinter mir und blickte mich um. Ja, es war anders. Es fehlten die Kleider in der Garderobe, die achtlos in die Ecke geworfenen Schuhe (etwas, was mir stets gegen den Strich gegangen war), die Geräusche in der Küche. Die Wohnung war leer, unpersönlich und - feindselig. Ich ließ die Aktentasche einfach fallen und zwang mich dazu, das Wohnzimmer zu betreten. Wie mit magischer Gewalt zog es mich zum Tisch. Ein Zettel. »Hazel!« murmelte ich. »Mein Gott, Hazel!« Ich schrie es: »Hazel!« Mit beiden Händen nahm ich den Zettel auf. Sie zitterten, und die gekritzelten Worte tanzten vor meinen Augen...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
112
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783819752919
Format:
Livre broché
Dimensions :
125 mm x 7 mm
Poids :
118 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.