Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Dean lebt für den Rausch - den Kick, den schmalen Grat zwischen Leben und Tod. Gefühle? Sinnlos. Bindungen? Gefährlich. Doch eine einzige Nacht mit Lillie hinterlässt mehr Spuren, als er sich eingestehen will. Als sie ihn Monate später um Hilfe anfleht, handelt er, ohne zu zögern - und wird zum Mörder. Ihr gewalttätiger Ex ist tot, doch Dean gerät ins Visier der Polizei. Während er auf Kaution frei ist, schickt ihn Leys mit Lillie nach Paris. Eine Stadt, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Je tiefer er in die Schatten der Vergangenheit gezogen wird, desto stärker kämpft Lillie darum, ihn ins Licht zu holen. Doch was, wenn er längst zu tief gefallen ist? Und was, wenn nicht nur seine Dämonen, sondern auch echte Feinde ihnen auf den Fersen sind? Dean Ich bin nicht der Mann, der dich rettet, Scilla. Ich bin der Sturm, der dich mit sich reißt. Ich lebe für den Adrenalinkick, für das Chaos, das in meinen Adern pulsiert. Doch dann tauchst du wieder auf, mit deinen ängstlichen Augen und der Bitte um Hilfe. Also tue ich, was ich am besten kann - ich zerstöre. Ein einziger Moment, eine einzige Entscheidung, und plötzlich klebt Blut an meinen Händen. Dein Retter bin ich nicht, aber ich bin der Grund, warum du jetzt mit mir in dieser Stadt festsitzt - einer Stadt, die mich in den Abgrund ziehen will. Paris ist mein persönlicher Albtraum. Und du, Lillie ... du erinnerst mich an alles, was ich verloren habe. Lillie Er ist gefährlich. Dunkel. Unberechenbar. Und doch hat er mich gerettet. Dean Link- ein Mann, vor dem ich fliehen sollte. Aber als ich keinen Ausweg mehr sah, war er der Einzige, der gekommen ist. Jetzt sind wir beide auf der Flucht, und Paris soll unsere Zuflucht sein. Doch während ich versuche, einen Neubeginn zu finden, sehe ich, wie diese Stadt ihn langsam zerbricht. Seine Dämonen sind überall. Seine Vergangenheit ein Gefängnis. Und je mehr er mich von sich stößt, desto fester halte ich ihn. Denn er hat mir das Leben geschenkt - und ich werde nicht zulassen, dass seine Schatten ihn verschlingen.