Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Dream Walker – Traumwandler EBOOK

Bailey Spade Serie, #1

Dima Zales
Ebook | Allemand | Bailey Spade Serie
3,99 €
+ 3 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Denken Sie, Ihre Träume sind privat? Überdenken Sie es noch einmal.

Als Traumwandlerin kann ich Ihre Alpträume lindern, die Kreativität inspirieren oder Erinnerungen stehlen, alles für den kleinen Preis einer Riesenladung Bargeld. Ich brauche das Geld, um das Leben meiner Mutter zu retten, und die Uhr tickt.

Dann taucht ein wunderschöner Illusionist auf – auch wenn dieser köstliche Anblick vielleicht nur seinen Kräften zu verdanken ist. Er beauftragt mich mit einem hochbezahlten Job, aber diese verdammten Vampire tauchen auf und ruinieren alles.

Wie immer, machen sie einfach nur Probleme.

Jetzt stecke ich bis zu den Knien in einem Mordfall, in dem die Opfer und die Täter mich alle mit einem Fingerschnippen töten könnten. Dazu kommen eine gruselige Burg, ein stinkender Burggraben, und ein legendäres Monster – und schon kann die Party beginnen. Vor allem, da sich die Leichen zu stapeln beginnen.

Mein Name ist Bailey Spade, und wenn ich diesen Fall nicht löse, bin ich tot.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781631426513
Date de parution :
06-06-21
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis