•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Economie & Management
  5. Argent et Finance
  6. Finance
  7. Ein Sequentielles Empirisches Allgemeines Gleichgewichtsmodell Zur Beurteilung Von Steuerreformprogrammen

Ein Sequentielles Empirisches Allgemeines Gleichgewichtsmodell Zur Beurteilung Von Steuerreformprogrammen

Diss.

Klaus-Jürgen Duschek
Livre broché | Allemand | Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge | n° 88
54,45 €
+ 108 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die vorliegende Arbeit wurde als Dissertation von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Heidelberg angenommen. Sie entstand auf der Grundlage eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderten Zweijahrespro- jekts unter der Leitung von Prof. Dr. Ma.nfred Rose am Lehrstuhl filr Finanzwissen- schaft an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Heidelberg. Herr Prof. Dr. Ma.nfred Rose war es, der diese Arbeit anregte, kontinuierlich betreute, zahlreiche fruchtbare Diskussionen mit mir führte und das Erstgutachten erstellte. Hierfü.r gebilhrt ihm mein besonderer Dank. Zugleich gilt mein Dank Herrn Prof. Dr. Hans Jilrgen Jaksch, der bereitwillig das Zweitgutachten anfertigte und hilfreiche Verbesserungsvorschläge einbrachte. Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei meinem ehemaligen Kollegen, Herrn Diplom-Volkswirt Holger Richter, der in den letzten vier Jahren bedingungslos nicht nur alle Höhen, sondern auch sämtliche Tiefen der empirischen allgemeinen Gleich- gewichtsökonomie mit mir teilte, stets als kompetenter Ansprechpartner zur Ver- filgung stand, verschiedene Manuskriptversionen äußerst sorgfältig und kritisch durchsah und so ganz entscheidend zum Gelingen der Arbeit beitrug. Explizit hervorheben möchte ich ferner Frau Dr. Antje Krilger, die mir in Fragen der Orthographie und der Interpunktion hilfreich zur Seite stand. Betont sei, daß etwaige Fehler in diesem Bereich natilrlich zu meinen Lasten gehen. Schließlich danke ich meinen Eltern dafilr, daß sie den von mir im Lauf meines bishe- rigen Lebens eingeschlagenen Weg unermildlich und mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstfitzt haben, ohne mich jemals zu etwas zu drängen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
271
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 88

Caractéristiques

EAN:
9783790807363
Date de parution :
30-11-93
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
156 mm x 234 mm
Poids :
399 g

Les avis