•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Erklären lernen - Mathematik verstehen

Ein Praxisbuch mit Lernangeboten

Anke Wagner, Claudia Wörn
Livre broché | Allemand
24,95 €
+ 49 points
Date de disponibilité inconnue
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Strukturiert und verständlich erklären Stehen Sie auch manchmal vor dem Problem, dass Kinder oder Jugendliche Sie beim Lernen von Mathematik mit ihren Fragen in Erklärungsschwierigkeiten bringen? "Was ist eigentlich Pi?" oder "Warum darf ich 5: 0 nicht rechnen?". Die Frage, die letztendlich beim Erklären eine entscheidende Rolle spielt, ist die Frage nach dem WIE. Wie kann ich meine Erklärung so strukturieren und formulieren, dass mein Gegenüber sie auch tatsächlich versteht?Dieses Praxisbuch mit Lernangeboten richtet sich an alle, die in der Lehrerausbildung oder im (schulischen) Alltag zu mathematischen Fragestellungen Rede und Antwort stehen müssen. In den ersten beiden Kapiteln des Buches werden theoretische Erkenntnisse zum Erklären vorgestellt. Basierend auf diesen Erkenntnissen schließen sich in einem dritten Kapitel konkrete und praxisnahe Lernangebote an, anhand derer das Erklären gelernt und reflektiert werden kann. Ein Buch, das Ihnen hilft, mehr Sicherheit beim Erklären zu gewinnen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
150
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783780010728
Date de parution :
08-07-11
Format:
Livre broché
Dimensions :
230
Poids :
272 g

Les avis