Ihr Vater begann einen Krieg. Sie beabsichtigt, ihn zu beenden.
Ihr Vater mag sein eigenes Leben geopfert haben, um ihres zu retten, aber Erbin Gloria Meriwether-Astor fällt es schwer, ihm zu verzeihen. Immerhin, wie viele junge Damen ihrer Bekanntschaft erben Reichtum, Schönheit ... und das Vermächtnis eines Waffenhändlers? Jetzt steht das Königreich Spanien und die Kalifornien kurz davor, dem Texikanischen Territorium den Krieg zu erklären, und Gloria wird das einfach nicht zulassen.
In Begleitung von Alice Chalmers und der Besatzung der Schwan, zusammen mit einem verirrten jungen Evan Douglas, der Wiedergutmachung für seine eigenen Sünden sucht, erhebt sie sich in die Lüfte. Ihre Absicht – den Zug aufzuhalten, der die letzte Lieferung monströser Mechaniken in den Wilden Westen bringt. Aber sie hätten wissen müssen, dass ein Geschäft mit dem Luftpiraten Ned Mose im Austausch für seine Hilfe niemals gut enden konnte.
Was soll eine Dame mit Prinzipien tun? Denn das Leben von Tausenden könnte von ihrer Fähigkeit abhängen, den Krieg zu stoppen ... selbst wenn es bedeutet, alles und jeden zu verlieren, den sie lieben gelernt hat ...
"Shelley Adina hat es wieder geschafft. Felder voll Äther ist eine fantastische Ergänzung zur Magnificent Devices-Reihe, und nach einem weniger gelungenen Start von Glorias Geschichte bin ich nun völlig in ihre Geschichte vertieft. Von Lady Claire und ihrer Bande listiger Kinder bis hin zum aktuellen Buch hat mich das Steampunk-Genre von Shelleys Serie völlig gefesselt und fasziniert. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der alternative Universen, wundervolle Helden und Heldinnen sowie absolut abscheuliche Feinde liebt." —Kay, Goodreads
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.