•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Für Dich. In Deiner Zeit.

52 Schreibimpulse nach Kontaktabbruch. DE

Barbara Weiß
Livre broché | Allemand
29,95 €
+ 59 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Gerade Kontaktabbrüche sind sehr belastend, da die Betroffenen sich häufig fragen, warum der Kontakt zu ihnen abgebrochen wurde. Leise aber erkennbare Anzeichen wurden möglicherweise übersehen, oder nicht als solche anerkannt. Viele Betroffene fühlen sich in einer emotionalen Talfahrt gefangen und fragen sich: Was habe ich übersehen? Habe ich etwas falsch gemacht? Warum passiert mir das? Wie sieht das für das Umfeld aus? Wie gehe ich jetzt damit um? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Bin ich zu empfindlich? Gibt es irgendwann einen Weg zurück? Auf Seiten der Abbrechenden fehlen die Worte, um es zu erklären. Kontaktabbrechende Personen sehen diesen Schritt oft als einzige Möglichkeit, sich und ihre seelische Gesundheit zu schützen. Dieses Workbook soll Dich bei der Verarbeitung dieser Trauer unterstützen und kann dabei ein hilfreicher Begleiter sein. Ob Du Abbrechende:r oder Verlassene:r bist, fühl Dich eingeladen, mit dem Buch zu arbeiten.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
44
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783819768132
Format:
Livre broché
Dimensions :
210 mm x 3 mm
Poids :
139 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.