•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Unser Baby. Das erste Jahr

Ernährung - Gesundheit - Pflege

Dagmar von Cramm
Livre relié | Allemand | GU Baby | Baby
25,95 €
+ 51 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Ist das Baby endlich da, steckt der Alltag voller Fragen: Wie nehme ich das Kleine hoch? Wie funktioniert das Stillen und wie die Fläschchenernährung? Soll ich mein Kind impfen lassen? Wie messe ich Fieber und welche Erkrankung steckt möglicherweise dahinter? Welche Versicherungen sollte ich neu abschließen? Die Autoren informieren fachgerecht, aktuell und grundlegend über alle relevanten Themen für das erste Jahr. Detaillierte Beschreibungen und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben den Eltern Sicherheit im Umgang mit dem Baby. Alle wichtigen Handgriffe werden erklärt, vom Wickeln und Anziehen übers Fingernägel schneiden bis hin zum Baden und Schlafen. Das Standardwerk bietet frischgebackenen Eltern umfassende Hintergrundinformationen, zum Beispiel zur Entwicklung des Kindes, zu Babyernährung oder Gesundheit; Die praktischen Alltagstipps tragen dazu bei, dass Eltern mehr Sicherheit und Gelassenheit gewinnen und das erst Jahr mit Ihrem Sprössling in vollen Zügen genießen können.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
288
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783833861956
Date de parution :
12-12-17
Format:
Livre relié
Dimensions :
180 mm x 25 mm
Poids :
857 g

Les avis