•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Victim

| Mit wunderschönem Farbschnitt

Daphne Bühner, Kerrin Gossow
Livre broché | Allemand | Upscale University Boys | n° 1
17,95 €
+ 35 points
Pré-commander, disponible à partir du 28-10-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Sie wollen mit dir spielen.

Doch ich teile nicht. Ich will dich für mich ganz allein.

Was machen wir nun, kleine Motte?

Tatum Fairchild ist zwanzig Jahre alt, hübsch, intelligent und weiß, was sie will. Seit zwei Jahren studiert sie Informatik an der Upscale University, doch mit dem neuen Semester verändert sich ihr Leben am Campus. Ein unmoralisches Spiel der Verbindungsbrüder von Alpha Gamma Theta beginnt und vorbei ist die Ruhe.

Miles, Isaac und Tyler haben sie im Visier, jeder von ihnen will gewinnen und ausgerechnet Tatum soll ihnen dabei helfen. Zeitgleich betritt eine unbekannte Person das Spielfeld und scheint andere Pläne mit ihr zu haben. Tatum gerät ungeahnt in einen Strudel aus Heimlichtuereien, Geheimnissen, Machtspielchen und Gefahren.

Wird sie stark sein und sich ihnen widersetzen? Oder lässt sie sich auf das Spiel der Verbindungsbrüder ein und riskiert ihr Herz, an einen oder sogar an allen von ihnen zu verlieren?

Doch, was wird dann die unbekannte Person mit ihr machen?

DÜSTER, SPANNEND UND VERY SPICY - Band 1 einer unabhängigen Trilogie der Autorinnen Daphne Bühner und Kerrin Gossow

College. Reverse Harem. Stalker. Dark Romance.

Die Trilogie handelt von denselben Hauptfiguren - Bitte Triggerwarning beachten - Enthält direkte Sprache und explizite Szenen - Bitte verantwortungsvoll lesen - Weitere Bände folgen

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
360
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1

Caractéristiques

EAN:
9783690282994
Date de parution :
28-10-25
Format:
Livre broché
Dimensions :
134 mm x 204 mm

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.