•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Der Geldtyp EBOOK

Viktor A. King Diamonds Bloke multilanguages, #2

Viktor A. King
Ebook | Allemand | Diamonds Bloke multilanguages
7,49 €
+ 7 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

 

Synopsis:
In der surrealen und visionären Welt, die von Viktor A. King geschaffen wurde, folgen wir der Geschichte von Jacobs, einem gewöhnlichen Mann mit einer außergewöhnlichen Wendung in seinem Leben. Jacobs besucht regelmäßig psychoanalytische Sitzungen, um die Komplexitäten seines Geistes zu entwirren. Das Spiel nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als Jacobs, der Protagonist, sich während dieser Sitzungen häufig in hypnotische Zustände versetzt.

Mit dem Fortschreiten der Erzählung werden die einst kontrollierten Sitzungen zunehmend herausfordernder. Jacobs, gefangen im Labyrinth seines Unterbewusstseins, navigiert durch die verschwommenen Grenzen zwischen Realität und dem hypnotischen Reich. Die Geschichte nimmt eine fesselnde Wendung, als der Geldtyp Jacobs beginnt, unkontrolliert in und aus der Hypnose zu wechseln.

Die rätselhafte Reise erforscht die Tiefen der menschlichen Psyche, entwirrt verborgene Geheimnisse und konfrontiert die surrealen Manifestationen von Jacobs' Unterbewusstsein. Jede hypnotische Episode fügt der Erzählung eine Schicht Komplexität hinzu und lässt die Leser angespannt mitverfolgen, wie der Geldtyp Jacobs mit den unvorhersehbaren Folgen seiner Sitzungen ringt.

"Der Geldtyp" ist eine fesselnde Erzählung, die sich in die Feinheiten des Geistes vertieft und Elemente der psychologischen Erforschung mit Surrealismus verbindet. Während der Geldtyp Jacobs versucht, die Kontrolle über sein Bewusstsein zurückzugewinnen, lädt der Roman die Leser dazu ein, die Grenzen der Realität und den tiefgreifenden Einfluss des Unterbewusstseins auf die menschliche Erfahrung zu hinterfragen.

 

Liebe Leser,

mit immensem Dank und einem Herzen voller Emotionen wende ich mich heute an Sie. Ich schreibe diesen Brief voller Dankbarkeit, während ich über die unglaubliche Reise nachdenke, die wir durch die Seiten meiner Bücher geteilt haben.

Ich möchte jedem von Ihnen meine aufrichtige Dankbarkeit ausdrücken, die die Dunkelheit umarmt hat und sich in die dunklen Welten gewagt hat, die ich geschaffen habe. Ihre Unterstützung und Wertschätzung sind der Mittelpunkt meiner Inspiration, und jedes Wort, das ich geschrieben habe, wurde von Ihrer konstanten Präsenz geformt.

Der Erfolg jedes Buches ist ein Wunder, das durch Ihre Leidenschaft für Horror und fesselnde Erzählungen möglich gemacht wurde. Indem ich Ihre Rezensionen lese, Ihre Geschichten über die Emotionen höre, die Sie beim Blättern durch die Seiten empfunden haben, erkenne ich, wie eng wir auf dieser literarischen Reise verbunden sind.

Ihre Zuneigung hat mich dazu inspiriert, neue Horizonte des Horrors zu erkunden, nach Erfahrungen zu suchen, die Sie nachts wach halten und Sie in ruhigen Momenten zum Nachdenken bringen. Sie sind meine Inspirationsquelle, und Ihre Leidenschaft befeuert das Feuer meiner Kreativität.

Vielen Dank, dass Sie Teil dieser Reise sind. Sie sind der Grund, warum ich weiter schreibe, träume und in die unerforschten Gebiete der dunklen Erzählkunst vorstoße. Ich freue mich darauf, mit Ihnen neue Abenteuer und neue Schauer in den kommenden Kapiteln unserer gemeinsamen Geschichte zu teilen.

Mit tiefem Dank,

Viktor A. King

Von demselben Autor

Game of genetic anomalies

Liquid Balance

Phantom's Silent Oath

Tacit resonances

Black red Blood White

Veil of shadows

Stay woke

Übersetzt in sechs Sprachen

 

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798223414001
Date de parution :
19-12-23
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis