Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Ein MM Heist Roman mit Crime, Action und Humor - in Las Vegas mit zwei Männern, die gemeinsam ihre Bestimmung und ihre Liebe finden. »Was Alex mir offenbarte, war mehr als ich wissen durfte. Er legte sein Leben und den Erfolg dieses Coups in meine Hände. Außerdem nahm er Drogen, wettete leidenschaftlich gerne und war ein Ganove schlechthin - doch spürte ich dieses Kribbeln, wenn er mich ansah und von uns beiden sprach. Gab es denn eine Zukunft für mich mit diesem Gentleman-Ganoven?.« (Sam) Als Pianist hat Sam nicht das erreicht, was er sich von seiner Musik und seinem Leben erhofft hat. Um seinem deprimierenden Alltag der täglichen Arbeit zu entkommen, spricht er kurzentschlossen den attraktiven Gentleman auf der Toilette an. Er ahnt die Konsequenzen dieser gemeinsamen Date-Nacht nicht und innerhalb weniger Stunden stellt sich sein Leben auf den Kopf. Bald ist er gezwungen Entscheidungen zu treffen, die den Rest seines und Alex Lebens bestimmen werden. »Es war wirklich so: Wegen kleiner, dummer Fehler versaute man sich alles. Ich durfte nicht riskieren, dass ich Sam in diese Sache zog. Ich wusste doch, was dieses kriminelle Leben mit einem machte. Aber was wäre, wenn es zwischen uns doch noch einen Pfad zum Glück und zur Liebe gab?« (Alex) Eigentlich wollte Alex nur ein wenig Abwechslung für die Nacht finden, als er sich auf das Date mit dem süßen Hotelmitarbeiter einlässt. Dass die ganze Nummer Konsequenzen hat, war hingegen nicht geplant. Und dabei hat er gar keine Zeit, sich um den sensiblen Pianisten zu kümmern. Ihm sitzen nicht nur sein wild gewordenes Team aus professionellen Kriminellen und zu umgehende Sicherheits-Schranken im Nacken, sondern auch eine FBI-Agentin als ganz persönliches Damoklesschwert. Als Sam und Alex die vertrackte Lage erkennen, in die sie sich manövriert haben, müssen sie alles riskieren. Ihre Leben, ihre Freiheit und die gemeinsame Zukunft, in der sie alles besser machen möchten, stehen auf dem Spiel ...